Bremerhaven

Weser-Elbe Sparkasse ist weiter auf einem stabilen Kurs

„Bankenbeben? Ohne die Weser-Elbe Sparkasse!“ Mit diesem Titel überschreibt die WESPA ihre Bilanzzahlen 2022. Trotz aller internationalen Krisen sieht sich die Sparkasse stabil aufgestellt und regional fest verankert.

Gesamtvorstand der Weser-Elbe-Sparkasse (WESPA) am Dorumer Kutterhafen

Solide Bilanzzahlen konnte der Gesamtvorstand der Weser-Elbe-Sparkasse (WESPA) vorstellen (von links): Bernd Meenzen (Generalbevollmächtigter), Alexander zu Putlitz (Vorstandsmitglied), Rolf Sünderbruch (stellvertretender Vorstandsvorsitzender) und Peter Klett (Vorstandsvorsitzender). Foto: WESPA

Es sind anspruchsvolle und herausfordernde Zeiten - auch für Banken und Kreditinstitute. „Das Geschäftsmodell der WESPA basiert auf Kundenbeziehungen und nicht auf internationalen Finanztransaktionen, darum sind wir von den Turbulenzen an den Finanzmärkten nicht betroffen“, sagte Peter Klett, Vorstandsvorsitzender der Weser-Elbe Sparkasse (WESPA), bei der Vorstellung der Bilanzzahlen 2022.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

KZWPlus Logo

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige KZW+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben