Nordenham

Mahnwache zum Ukraine-Krieg an der Jahnhalle

Nach der Osterpause beginnen wieder die Mahnwachen zum Ukraine-Krieg. Die Organisatoren Ina Korter, Albert Mumme und Jürgen Janssen weisen in einer Mitteilung darauf hin, dass am Sonntag, 21. April, von 18 bis 18.45 Uhr erneut eine Mahnwache vor oder in der Jahnhalle, je nach Wetterlage, stattfinden wird. Entgegen der ursprünglichen Planung kann die Bundestagsabgeordnete Christina-Johanne Schröder den Angaben zufolge nicht bei der Mahnwache sprechen, da sie sich zu dem Zeitpunkt für politische Gespräche in Berlin aufhält. Stattdessen wird Hans-Joachim Janßen, ehemaliger Landtagsabgeordneter und ehemaliger Landesvorsitzender der niedersächsischen Grünen aus der Gemeinde Jade, eine Rede halten. Für die musikalischen Beiträge ist an diesem Tag die Gruppe Jasch zuständig. (pm/san)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

SPD Arbeitsgemeinschaft „60 plus“ spricht über örtliches Bauvorhaben

Nordenham

Fahrerin gerät mit Auto in den Gegenverkehr: Polizei geht von Trunkenheit aus

Nordenham

Sportabzeichensaison startet: Auch Nichtmitglieder können teilnehmen

nach Oben