Brake

Kardiologie in Braker Klinik startet neu mit großer Zuversicht

Das bisherige dreiköpfige Kardiologen-Team hat das Braker Krankenhaus 2023 verlassen. Ende September musste daher das Herzkatheterlabor geschlossen werden. Es hat 1,2 Millionen Euro gekostet. Warum wird jetzt voller Zuversicht neu gestartet?

Im Herzkatheterlabor des St.-Bernhard-Hospitals in Brake: Der neue Kardiologie-Chefarzt Ahmed Nasef (rechts), Klinikmanagerin Imke Siemers und Klinikgeschäftsführer Ingo Penner.

Im Herzkatheterlabor des St.-Bernhard-Hospitals in Brake: Der neue Kardiologie-Chefarzt Ahmed Nasef (rechts), Klinikmanagerin Imke Siemers und Klinikgeschäftsführer Ingo Penner. Foto: Lohe

Das St.-Bernhard-Hospital in Brake mit 120 Betten hat seit dem 1. April einen neuen Chefarzt der Kardiologie: Ahmed Nasef. Der 41 Jahre alte Mediziner war zuletzt in Verden Leitender Oberarzt und Leiter des dortigen Herzkatheterlabors. Er stammt aus Ägypten, hat in der Hauptstadt Kairo bis 2009 Medizin studiert und anschließend zweieinhalb Jahre in Ägypten gearbeitet.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

KZWPlus Logo

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige KZW+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben